Nachholtermine für die "EMUNA"-Tour

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, in Windeseile Nachholtermine für die verschobenen Konzerte der EMUNA-Tour von Moses Pelham auf die Beine zu stellen.

Verschiebung der "EMUNA"-Tour

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

auch wenn es durch die dynamische Entwicklung der vergangenen Tage letztlich schon vorweggenommen wurde, möchten wir Dich der Vollständigkeit halber davon in Kenntnis setzen, dass alle Termine der EMUNA-Tour (bis auf die beiden bereits gespielten) nun definitiv verschoben sind.

Konzertverschiebungen im Rahmen der "EMUNA"-Tour

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

leider erreichte uns während des Bühnenaufbaus in Stuttgart die Information, dass Moses' heutiges Konzert aufgrund der derzeitigen Umstände nicht wie geplant stattfinden kann. Bis dato sind auch München, Hannover und Braunschweig von dieser Situation betroffen.

Moses Pelham "EMUNA"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

nach Vollendung seiner "Geteiltes Leid"-Trilogie 2012 und dem frenetisch gefeierten Album "Herz", das 2017 Platz 2 der offiziellen deutschen Charts erklomm, erschien nun Moses Pelhams mittlerweile siebtes Studioalbum "EMUNA".
Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

die Akustikversion des Stückes "Emuna" ist zusätzlich zum Director`s Cut auf Moses Pelhams gleichnamigem siebten Studioalbum EMUNA enthalten. Auf "Emuna (akustisch)" wird Moses Pelham, der frischgebackene Preisträger des Ehrenpreises der deutschen Schallplattenkritik, durch Stefanie Kloß, ihres Zeichens Sängerin der Band Silbermond, unterstützt.