"Letzte Worte live"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

ab morgen, Mittwoch, den 6.12., 10 Uhr gibt es nicht nur Tickets für den 7. Termin von Letzte Worte LIVE IN FRANKFURT, sondern auch Tickets für
Letzte Worte LIVE IN KÖLN,
Letzte Worte LIVE IN DRESDEN,
Letzte Worte LIVE IN HAMBURG,
Letzte Worte LIVE IN BERLIN,
Letzte Worte LIVE IN MÜNCHEN und
Letzte Worte LIVE IN STUTTGART.

Tickets wie immer nur auf www.mosespelham.de ❤

"Letzte Worte live in Frankfurt"

Liebe Freunde,
in mir reift schon seit einigen Jahren der Wunsch, mein Werk nach meinen Vorstellungen zu vollenden, bevor es zu spät ist. Ich halte dies für meine Pflicht. Meinem Werk, Euch und mir selbst gegenüber. Mir scheint dieser Zeitpunkt nun gekommen zu sein. So arbeite ich an meinem finalen Album, das den Titel "Letzte Worte" tragen wird und dessen Veröffentlichung für Herbst nächsten Jahres geplant ist.

MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint am 26.09.23

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

3p und Panini geben bekannt, dass am 26.09. dieses Jahres ein veganes Rezeptbuch des heutigen Geburtstagskindes und begeisterten Hobbykochs Moses Pelham bei Panini erscheinen wird. Moses Pelham ernährt sich seit 1999 vegetarisch und seit 2014 rein pflanzlich.
Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

im November 2022 jährt sich die Veröffentlichung von Moses Pelhams Album "Geteiltes Leid 3" zum zehnten Mal, weshalb der November im Hause 3p zum Mo-vember wird.
Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

entgegen unseren Hoffnungen, die gerade im Sommer weiteren Auftrieb erfuhren, erscheint es uns vor dem Hintergrund der aktuellen pandemischen Lage und den damit einhergehenden Beschränkungen geradezu unmöglich an den Tourterminen für kommenden Januar und Februar festzuhalten. Wir sehen uns gezwungen, Moses' EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour auf Mai 2022 zu verschieben.

Moses Pelham "LIVE IN DEN CIRCLE STUDIOS BERLIN"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

nachdem am 3. September sein Album "NOSTALGIE TAPE" erschien, veröffentlicht Moses Pelham, der just mit einem Sonderaward ausgezeichnet wurde, da er nun – wie die GfK bestätigte – der erste und einzige Rapper weltweit ist, der über fünf Dekaden in den Offiziellen Deutschen Charts vertreten war, jetzt die EP "LIVE IN DEN CIRCLE STUDIOS BERLIN".

Moses Pelham "NOSTALGIE TAPE"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

"Nochmal wie früher einfach nur rappen." Unter diesem Motto entstand Moses Pelhams nun erschienenes Album "NOSTALGIE TAPE".

Moses Pelham mit Johannes Oerding "DIESE LIEBE"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

Du hast keine Zeit, Moses Pelham macht es kurz:

Moses Pelham mit Marteria "L´CHAIM HABIBI"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

"L´Chaim" ist Hebräisch und bedeutet "Auf das Leben". "Habibi" ist Arabisch und bedeutet so viel wie "Mein Schatz". Die fünfte Auskopplung aus Moses Pelhams am 3. September erscheinenden Album "NOSTALGIE TAPE" heißt also auf gut Deutsch "AUF DAS LEBEN, MEIN SCHATZ".

Moses Pelham "HOLD ME"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

der düstere Battletrack "HOLD ME" ist nach "LAPPEN WIE DU", "INSIGNIA" und "BLEIB BITTE" die vierte Auskopplung aus Moses Pelhams am 3. September erscheinenden Album "NOSTALGIE TAPE".

Moses Pelham mit Cora E. "BLEIB BITTE"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

nach dem angriffslustigen "LAPPEN WIE DU" und dem vor Energie nur so strotzenden "INSIGNIA" schlägt Moses Pelham auf der dritten Auskopplung aus seinem am 3. September erscheinenden Album "NOSTALGIE TAPE" sanftere Töne an.

Moses Pelham "INSIGNIA"

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

die zweite Auskopplung aus Moses Pelhams am 3. September erscheinenden Album "NOSTALGIE TAPE" ist das explosive, vor Energie nur so strotzende "INSIGNIA".
1 von 3