Moses Pelham "Backstein"

Lieber 3p-Freund,

was macht man, wenn man seine gerade begonnene Tour nicht weiterspielen darf, von jetzt auf gleich ein wenig Zeit übrig, seine Fotografin und Videoregisseurin Katja Kuhl bei sich hat und sich inmitten inspirierender Locations befindet?

Nachholtermine für die "EMUNA"-Tour

Lieber 3p-Freund,

wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, in Windeseile Nachholtermine für die verschobenen Konzerte der EMUNA-Tour von Moses Pelham auf die Beine zu stellen.

Verschiebung der "EMUNA"-Tour

Lieber 3p-Freund,

auch wenn es durch die dynamische Entwicklung der vergangenen Tage letztlich schon vorweggenommen wurde, möchten wir Dich der Vollständigkeit halber davon in Kenntnis setzen, dass alle Termine der EMUNA-Tour (bis auf die beiden bereits gespielten) nun definitiv verschoben sind.

Konzertverschiebungen im Rahmen der "EMUNA"-Tour

Lieber 3p-Freund,

leider erreichte uns während des Bühnenaufbaus in Stuttgart die Information, dass Moses' heutiges Konzert aufgrund der derzeitigen Umstände nicht wie geplant stattfinden kann. Bis dato sind auch München, Hannover und Braunschweig von dieser Situation betroffen.

Moses Pelham "EMUNA"

Lieber 3p-Freund,

nach Vollendung seiner "Geteiltes Leid"-Trilogie 2012 und dem frenetisch gefeierten Album "Herz", das 2017 Platz 2 der offiziellen deutschen Charts erklomm, erschien nun Moses Pelhams mittlerweile siebtes Studioalbum "EMUNA".
Lieber 3p-Freund,

die Akustikversion des Stückes "Emuna" ist zusätzlich zum Director`s Cut auf Moses Pelhams gleichnamigem siebten Studioalbum EMUNA enthalten. Auf "Emuna (akustisch)" wird Moses Pelham, der frischgebackene Preisträger des Ehrenpreises der deutschen Schallplattenkritik, durch Stefanie Kloß, ihres Zeichens Sängerin der Band Silbermond, unterstützt.

Moses Pelham "Juli"

Lieber 3p-Freund,

für Moses Pelham ist die heute erscheinende Coverversion des Stückes "Juli" das erste Mal in den 30 Jahren seit der Gründung von 3p und zig Produktionen von Gesangsstücken für Xavier Naidoo, seine Band GLASHAUS und andere, dass er ein selbst gesungenes Lied veröffentlicht.

Moses Pelham "Wunder"

Lieber 3p-Freund,

nach dem eindringlich lauten „Notaufnahme" und dem von Klavier und Cello getragenen "Weiße Fahne" erscheint nun am 24.01.2020 mit "Wunder" die dritte Single aus Moses Pelhams am 06.03.2020 erscheinenden siebten Soloalbum "EMUNA".

Moses Pelham "Weiße Fahne"

Lieber 3p-Freund,

nach dem eindringlich lauten "Notaufnahme" erscheint nun am 10.01.2020 mit "Weiße Fahne" die nicht minder eindringliche, aber – nur von Klavier und Cello getragene – sehr leise zweite Single aus Moses Pelhams am 06.03.2020 erscheinenden siebten Soloalbum "EMUNA".
Lieber 3p-Freund,

im Rahmen der "Herz"-Tour spielte die Moses Pelham-Band im vergangenen Jahr drei restlos ausverkaufte Konzerte in Moses Pelhams Heimatstadt Frankfurt am Main.

Moses Pelham "Notaufnahme"

Lieber 3p-Freund,

Moses Pelham veröffentlicht am 6. März 2020 sein mittlerweile siebtes Studioalbum "EMUNA".
Der erste Vorbote von "EMUNA" ist das heute als Download und im Streaming erschienene Stück "Notaufnahme", das mit dem Piepen eines Herzmonitors beginnt.

Moses Pelham EMUNA-Tour 2020

Lieber 3p-Freund,

nach seiner frenetisch gefeierten "Herz"-Tour 2018 und drei "KRAFT live & akustisch"-Touren mit seiner Band GLASHAUS in diesem und im vergangenen Jahr geht Moses Pelham im März 2020, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seines Labels 3p, zusammen mit seiner neunköpfigen Band erneut auf deutschlandweite Tour, die wie sein am 06.03.2020 erscheinendes neues Studioalbum EMUNA heißen wird.
1 von 2