Moses Pelham "Meine Heimat (live im GLASHAUS)"

Lieber 3p-Freund,

Moses Pelhams Band GLASHAUS, die er zusammen mit Cassandra Steen und seinem langjährigen Partner hinter den Reglern, Martin Haas, bildet, spielte im Januar dieses Jahres die bis auf den letzten Platz ausverkaufte "Live & akustisch"-Tour. Im Rahmen dieser Konzerte performte Pelham auch sein auf dem Lena-Stück "Home" basierendes "Meine Heimat". Diese ergreifende Liveversion des erfolgreichsten Stückes der gesamten letzten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" liegt nun vor: Moses Pelham "Meine Heimat (live im GLASHAUS)".

GLASHAUS werden im März noch sieben Zusatzkonzerte geben und Moses Pelham wird mit seiner Band und größerem Besteck im April live unterwegs sein. Die Originalversion von "Meine Heimat" befindet sich auf dem aktuellen Moses Pelham-Album "Herz", das im August auf Platz 2 der Deutschen Charts debütierte.

Ab dem 23.02.2018 wird "Meine Heimat (live im GLASHAUS)" als One-Track-Single überall digital erhältlich sein. Die Premiere des Videos findet um 12 Uhr am selben Tag im YouTube-Kanal von Pelhams Label 3p, www.youtube.com/3ptv, statt.

Liebe Grüße
Sascha / 3p

P.S.: "Meine Heimat (live im GLASHAUS)" ist hier erhältlich: https://MosesPelham.lnk.to/meineheimatlive, das Video in voller Länge gibt es hier: https://youtu.be/j7Qqc4kDyCU
P.P.S.: Folge Moses Pelham auf Facebook [www.facebook.com/mosespelham] und Instagram [www.instagram.com/mosespelham]. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.