MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint am 26.09.23

Liebe 3p-Freundin, lieber 3p-Freund,

3p und Panini geben bekannt, dass am 26.09. dieses Jahres ein veganes Rezeptbuch des heutigen Geburtstagskindes und begeisterten Hobbykochs Moses Pelham bei Panini erscheinen wird. Moses Pelham ernährt sich seit 1999 vegetarisch und seit 2014 rein pflanzlich.

Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH enthält keine komplizierten Gerichte für Kochexperten – Moses Pelham teilt einfach seine Lieblingsrezepte. Ganz nebenbei gewährt er dabei sehr persönliche Einblicke in sein Leben und seine Perspektiven darauf. Es ist, als verbringe man ein paar Abende mit Moses Pelham in seiner Küche.

Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint am 26.09.2023 beim Panini-Verlag und wird überall im Buchhandel verfügbar sein.

Ab sofort kann das MOSES PELHAM REZEPTBUCH mit persönlicher Widmung und Nummerierung im 3p-Shop vorbestellt werden. Ebenfalls im 3p-Shop erhältlich und unmittelbar auslieferbar ist die "3p Mehr Koch"-Schürze. Ab April ist das Buch auch auf der Panini-Website (www.paninishop.de) vorbestellbar.

Liebe Grüße
Sascha / 3p

www.instagram.com/mosespelham
www.facebook.com/mosespelham
www.tiktok.com/@mosespelham
www.youtube.com/3ptv
www.mosespelham.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.