Moses Pelham "You remember (live im GLASHAUS)"

Lieber 3p-Freund,

nachdem Moses Pelham mit seiner Band GLASHAUS, die er zusammen mit Cassandra Steen und Martin Haas bildet, innerhalb eines Jahres drei nahezu komplett ausverkaufte deutschlandweite "Live & akustisch"-Touren spielte, erscheint nun als Dankeschön und Andenken am 26. April 2019 das Stück "You remember (live im GLASHAUS)".

Die im Rahmen des letzten Teils der "Live & akustisch"-Tour aufgezeichnete, lichtdurchflutete, an französischen Hip-Hop der frühen 90er erinnernde Akustikversion von "You remember" hat musikalisch bis auf den Textteil mit der auf dem Moses Pelham-Album "Herz" enthaltenen, melancholischeren Originalversion wenig gemein und bietet so eine völlig andere Perspektive auf Pelhams Reminiszenz an sein Rödelheim Hartreim Projekt.

Ab dem 26.04.2019 wird "You remember (live im GLASHAUS)" als One-Track-Single überall digital erhältlich sein. Die Premiere des Videos findet um 8 Uhr am selben Tag im YouTube-Kanal von 3p, www.youtube.com/3ptv, statt.

Liebe Grüße
Sascha / 3p

P.S.: Folge Moses Pelham auf Facebook [www.facebook.com/mosespelham] und Instagram [www.instagram.com/mosespelham]. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.