Moses Pelham mit Michael Patrick Kelly "Wir sind eins (Sagt ihr)" Band-Mix

Lieber 3p-Freund,

"Wir sind eins (Sagt ihr)" mit dem im Refrain brillierenden Michael Patrick Kelly ist die vierte Auskopplung aus Moses Pelhams fünftem selbstproduzierten Soloalbum "Herz", das im August auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Charts debütierte.

Das für Moses selbst wichtigste Stück des Albums ist eines jener Werke, die weit über das allgemeine Verständnis von Rap hinausgehen und aus der Kategorie von Stücken, wegen der er Anfang November mit der Goetheplakette seiner Heimatstadt Frankfurt am Main geehrt wurde.

"Wir sind eins (Sagt ihr)" (Band-Mix) ist eine mit der Moses Pelham-Band – die im April 2018 mit Pelham auf große "Herz"-Tour gehen wird – neu eingespielte Version des Stücks, das ursprünglich als reine Ballade angelegt war und nun langsam, aber gewaltig Fahrt aufnimmt.

Ab dem 24.11.2017 wird der Band-Mix als One-Track-Single überall digital erhältlich sein. Die Premiere des von Katja Kuhl im Kaunertaler Gletscher gedrehten Musikvideos findet um 12 Uhr am selben Tag im 3pTV-YouTube-Kanal, www.youtube.com/3ptv, statt.

Liebe Grüße
Sascha / 3p

P.S.: Folge Moses Pelham auf Facebook [www.facebook.com/mosespelham] und Instagram [www.instagram.com/mosespelham]. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.