Moses Pelham "Herz"

Lieber 3p-Freund,

Moses Pelham tut auf seinem am 11.08.2017 erschienenen Album "Herz" das, was Moses Pelham, spätestens seit "Geteiltes Leid 3", eben tut: sein Herz ausschütten, sein Herz öffnen, sich öffnen. 

Der große Frankfurter Johann Wolfgang Goethe formulierte einst: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." Das muss der Leitsatz Moses’ Dichtung sein. Aber Moses Pelhams Dichtung besticht eigentlich dadurch, dass sie eben keine Dichtung ist. Diese Texte, so poetisch und wortgewandt sie auch sein mögen, hat sich niemand ausgedacht, sie sind Moses’ Blut. Oft genug unter Tränen empfangene Spiegelung seines Lebens, seiner Empfindungen, seines Herzens. Dies sind keine Lieder, dies sind Hymnen. Von Mensch zu Mensch. Über und für das Leben. Von Herzen für das Herz. Ohne den Verstand eines Erwachsenen zu beleidigen.

"Herz" ist in fünf Konfiguration und im Streaming hier [https://mosespelham.lnk.to/Herz] erhältlich. Neben der Standard Edition im Jewelcase mit zwölf Titeln als Limited Deluxe DigiPack inkl. allen Instrumentals, als Limited Deluxe Box, die das Deluxe-Album, einen hochwertig bestickten Moses Pelham-Bucket Hat und fünf "Herz"-Aufkleber enthält, als Vinyl Edition und digital mit den 12 Stücken plus Instrumentals der Deluxe Edition. 

Liebe Grüße 
 
Sascha / 3p

P.S.: Folge Moses Pelham auf Facebook [www.facebook.com/mosespelham] und Instagram [www.instagram.com/mosespelham]. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.