Neuer Morgen

Geschrieben von: Moses Pelham

 

 

Liebe Freunde, Brüder und Schwestern,

ICH HAB´ LANG GESCHWIEGEN WENN ICH JETZT MEINE STIMME ERHEB´
DANN NUR, DASS GANZE LIEBE DURCH DIE SÄTZE AN DEIN INNERES GEHT

Diese Zeilen aus einem Stück, an dem ich im Rahmen des Albums arbeitete, welches es aber nicht auf die Platte geschafft hat, beschreibt ganz schön meine momentane Situation. Viele von Euch haben ja quasi miterlebt wie GL3 entstand. Was da alles versucht, ausprobiert und wieder verworfen wurde und Ihr wisst, dass der Audioteil des Albums nun schon seit Mai steht. In der Zwischenzeit haben wir uns mit Artwork, Videos und einem vernünftigen Marketing-Setup beschäftigt. Wer drei Jahre an einer Platte gearbeitet hat, möchte schon sicher sein, dass die Menschen, die möglicherweise Interesse an der Platte haben könnten, auch davon erfahren, dass es die Platte gibt. Nun bin ich davon überzeugt, das bestmögliche Marketing-Setup zu haben und finde, dass es Zeit wird loszulegen. "Geteiltes Leid 3" kommt am 09.11.12. Vor Veröffentlichung des Albums an diesem Tag werden wir mindestens zwei Vorabvideos und die 1. Single aus dem Album "Für die Ewigkeit" veröffentlichen. Das Album wird es als CD in normaler Version und als Deluxe Edition, als Vinyl und zum Download geben.

Ab kommenden Samstag läuft "X Factor". Am 25. die erste Folge auf RTL und am 26. die zweite Folge auf VOX. Ich bin selbst sehr gespannt, wie das im Fernsehen aussieht, kann Euch aber versichern, dass ich beim Drehen viel Freude und einige Gänsehautmomente hatte. Jedenfalls wird "X Factor" der Vermarktung des Albums bestimmt nicht schaden, zumal ich auch einen gewissen X Factor auf der Platte habe.

Am Freitag, den 31. August veröffentlichen wir das Video zum Intro des Albums "Ich lass´ Dich nicht zurück" und ich hoffe sehr, dass dann allen klar ist, wohin die Reise geht.
Schaut doch dann mal auf www.mosespelham.de vorbei :o).

Gott ist groß
mo

P.S.: Mein heutiger Titel des Tages ist von mir und - wie mein gesamtes Material - auf dem 3pTV-YouTube-Channel nachzuhören.
P.P.S.: Mein heutiges Bild des Tages zeigt den momentanen Stand des Artworks.

P.P.P.S.: Schärfe gibt`s  beim Inder.

Kommentare (29)


Zeige / Verstecke Kommentare
...
289
Ich freu mich unendlich drauf!
NAL
Michl , August 23, 2012
...
133
Yeah! DAS Intro! smilies/shocked.gif)

One,
saschaF
saschaF , August 23, 2012
...
133
Das mit den Smileys werde ich wohl nie lernen...
saschaF , August 23, 2012
...
396
Hurrasmilies/grin.gif
petersoki , August 23, 2012
Geht auch ohne Inder
352
Habs GENAU gesehn smilies/grin.gif
strenggeheim , August 23, 2012
...
134
Ich wiederhole zwar Strenggeheim, aber ich meine damit sicher was anderes: Ich habs genau gesehen!

Ich freu mich sehr!
Supersven , August 23, 2012 | Webseite
...
149
freu mich so darauf nice day ;-)
uboot , August 23, 2012
Ich war noch nie gut im warten, aber...
257
ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass sich die Geduld so gelohnt hat. Das klingt alles nach genau der richtigen Herangehensweise, aber das Beste daran ist dieses Gefühl, das man jedes Mal hat, wenn man das erste Mal was Konkretes von einer Platte liest, sieht oder hört. Das habe ich gerade mal Tausend. Ein schöner Tag. Wird dann langsam Zeit, das wir die Sticker kleben, oder? smilies/wink.gif
Stephan , August 23, 2012
...
565

ICH
LASS'
DICH
NICHT
ZURÜCK

smilies/kiss.gif
greeneyedangel , August 23, 2012
...
170
Ich freu mich wahnsinnig! Endlich ist es raus! smilies/smiley.gif
Godfather , August 23, 2012
...
356
Japp Japp Japp:-D
Der Tag ist markiert! Jetzt gibt es doch noch ein grandios unfassbares schönes Jahr. Da wird wieder Geschichte geschrieben. :-)
henner , August 24, 2012
Land in Sicht
694
Hey was geht up,

es ist endlich Land in sicht ! Die Pladde kommt raus und Mo hat das Tagebuch schreiben doch nicht verlernt ;-) Was ich nicht ganz verstehe ist der 09.11.2012 es sollte doch im Sommer rauskommen, also was denn nu ? :-)

P.S. Die Freude überwiegt aber auf jeden Fall, oder ? ;-)

Viele "geteilte" Grüße an Euch
MASHMV!
MASHMV! , August 24, 2012
...
352
@ MASH...

Er hat aber doch nie gesagt, dass da Sommer in DEUTSCHLAND sein wird, oder? ;-)
strenggeheim , August 24, 2012
...
580
am 31.August beginnt die Weltrettung
3P Für die Ewigkeit

am 9.11. ist Weihnachten smilies/smiley.gif
Millus , August 24, 2012
:o)
471
smilies/shocked.gif)
jank , August 25, 2012
The crowd...
428
likes you. Schön zu sehen, wie deine Likes bei Facebook im Schnitt 5.000/Tag nach oben gehen.
Die Marketing-Maschine ist angelaufen. Von Herzen sei es dir gegönnt. Noch 4.
One!
Roland Schimanek , August 27, 2012
...
240
Bald kommt das Christkind vorbei! Bald! Bald! Bald! (Rolf Zuckowski Liedsmilies/wink.gif )
Freu' mich!
Benny , August 27, 2012
...
369
smilies/smiley.gif
cora , August 28, 2012
...
337
It is about Time
ChILLtHaU , August 29, 2012
...
3925
wir freuen uns auch . . .auf GL3 und darüber Samstags und Sonntags Mo zuzusehen wie er zeigt das Musik seine Berufung ist . . .er ist genauso wie man ihn über seine Texte einschätzt , symphatisch,menschlich und echt . Macht X-Factor auch Live Schows mit Publikum ? Wir wollen zu Mo !! Wer will mit??smilies/cheesy.gif
lichterschatten , August 30, 2012
...
369
grossartig! einfach nur grossartig smilies/smiley.gif
cora , August 31, 2012
Großartig 2
663
Hallo Mo,

habe eben das Video gesehen, ich schließe mich meinem Vorredner an, es ist einfach großartig, und, wie ich finde mit Gänsehautfaktor! Ich würde meinen Hut ziehen, wenn ich einen hätte.
Ich glaube, das ganze geht mal wieder mitten ins Herz.

Thank you for the music, oder wie der Indianer in mir sagen würde:

wopila tanka!
andreash , August 31, 2012
...
149
mo ich danke dir dafü so geil unbeschreiblich
wünsch dir nen schöne tag
glg uboot aka harry ;-)
uboot , August 31, 2012
...
388
...es ist unglaublich, wieviele menschen, die du mir mit 3p geschenkt hast, am frühen morgen schon so aufgeregt sind und die handys glühen lassen um sich mit mir auszutauschen über die aufregenden ereignisse... smilies/wink.gif

als ich jetzt endlich dazu gekommen bin mich mit eigenen augen und ohren von alldem zu überzeugen passierte es: viele stille tränen bahnten sich bei den ersten tönen ihren weg über mein gesicht... ich hörte, was du zu "sagen" hast und konnte loslassen... einmal mehr habe ich das gefühl, daß es keinen richtigeren Albumtitel als "geteiltes leid" für all das geben kann...

ich danke dir und zähle ebenfalls die tage, stunden und minuten bis zur vö...

im übrigen gucke ich nur wegen dir x-factor (ja, da kannste dir echt was drauf einbilden smilies/wink.gif ) und muß sagen, daß du wirklich grandios rüber kommst!!! Ich hoffe so sehr, daß dir das endlich "die bühne" für deine kunst gibt, die du verdienst...

wonni - vervollständigung der trilogie??? bitte???
wonni , August 31, 2012
...
3925
.........ich könnte es in Dauerschleife hören.....es fühlt sich an wie.... nach Hause kommen ...ich glaube ihr versteht smilies/smiley.gif
lichterschatten , September 01, 2012
supremeshitz2012extragold!!!
104
ganz genau mein ding!

ich danke dir!
nick , September 02, 2012
...
104
sorry! ich neige dazu, insider da anzubringen, wo sie keiner.. egal.
ich hatte beim ersten hören wieder dieses gefühl- es passt wieder mal alles zusammen! hatte wenig zeit die Tage und hab erst heute in ruhe den titel bei geiler luft mit den fenstern runter beim heimcruisen gehört. und dann etliche male mit den fenstern rauf smilies/wink.gif
es gab wieder den moment, indem sich auf einmal alles richtig anfühlt. man sich bestätigt fühlt, wenn da einer einem aus der seele spricht, der zu seinen worten steht, wie kein ein anderer!
der titel allein war das warten wert!

also nochmal von herzen: vielen dank!

ps: supremeshitz2012tripleplatinum! smilies/cheesy.gif
nick , September 02, 2012
...
4460
lieber mo,

dein neues video - ein traum! vielen dank dafür!

der text treibt einem die tränen ins gesicht...als wenn du einem aus der seele sprichst...
niemand da und man fühlt sich verlassen...will einen die ganze welt nur noch hassen?
nichts anderes hat man kennengelernt. von liebe und schutz war man weit entfernt.
ich habe nicht um diese leben gebeten, wer tut das schon wird er doch nur mit füssen getreten.
manchmal fragst du dich wohin soll das alles führen. warten woanders die grossen türen?
die türen für mich in eine andere welt, in der es nicht geht um habgier und geld. wo der mensch wirklich nur als dieser zählt.
wo das herz und die liebe einen wert besitzen und wo alle zusammen dieses gut beschützen.
wo jeder seine stimme kann erheben und ich sein darf wer ich bin ohne angst zu erleben.
wo träume und wünsche noch lebenswert sind. wo niemand mehr arm ist oder krank und blind.
gib mir die gewissheit es geht darauf zu ein stück...bitte moses lass mich nicht zurück!
Sorry musste mal schnell raus smilies/grin.gif

leider bin ich erst jetzt zu deiner musik gekommen. doch es ist vielleicht das was mir weiterhilft. ein kleiner grund einfach weiterzumachen. weil es auch andere gibt denen es ähnlich geht. viele gehen durch ein tal im leben. doch irgendwann sieht man die sonne wohl wieder. hier beizutreten ist die neugier vielleicht mehr zu erfahren...mehr über den menschen moses der hinter diesen zeilen steckt...

danke dass es dich gibt!
sternenstaub79 , September 03, 2012
GEFÜHLSCHAOS
399
Sch..e! Wie geil is´ das denn?!?
Ich sitze hier und hör/schau mir zum x-ten mal (X-Factor jemand smilies/wink.gif ) das Video an und bei mir geht´s "auf und ab wie in ´ner Achterbahn" (ok ... is´ ja schon gut, is´ von ´nem anderen Rapper smilies/cheesy.gif ).
Mal grins ich über beide Backen, dann kommen mir wieder (fast) die Tränen ... ich geb dir gleich Tränen ... dann fang ich an zu träumen, dann ... ach, was laber ich ... DAS IST SO SCHÖN!!!
Mo, du bist mein Mann (no homo, Alter) smilies/grin.gif
Eigentlich würd ich ja gern noch mehr schreiben, aber die Hefeweizen die jetzt einfach sein mussten, zeigen langsam ihre Wirkung smilies/cool.gif
MO und KEIN ANDERER
Peace
Cheers
NAL
... und Gottes Segen
SanAndreas74 , September 07, 2012

Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Du noch kein Konto noch hast.

busy