Back!

Geschrieben von: Moses Pelham in Moses Pelham Blog am

 

Liebe Freunde,
wo wart Ihr die ganze Zeit, habt Ihr mich vermisst, was los hier? :o) Ernsthaft: Wie schön, dass wir hier wieder beisammen sein können, nicht wahr? Ein Hoch auf Bayz Benzon!

Ich bin aufgrund der 2000000000000000000 (was ist das für eine Zahl?) Dinge die mir im Kopf rumschwirren ein klein wenig angespannt, wollte es mir aber nicht nehmen lassen, jetzt wo die Seite endlich wieder on ist, ein kleines Update zu posten.

Also, was ist der aktuelle Stand der Dinge heute am Freitag den 26.3?

Hm, das LICHT-Video is´ fertig!
Genaugenommen sind es sogar zwei Videos aber wir wollen uns erstmal ganz und gar auf den Director`s Cut konzentrieren. Ganz ehrlich, so lange hab´ ich noch nie an einem Video rumgebastelt und so viele Beteiligte deren Arbeit ineinandergreift hatte ein Video von uns auch noch nie.
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass Ihr vom Ergebnis ebenso begeistert seid wie wir hier und werde auch heute abend einen auf all die wunderbaren Menschen die das Ding möglich gemacht haben trinken.

Das Video feiert seine Premiere heute auf myvideo.de und hat dann am Abend auf neu bei Viva seine TV-Premiere.

Wie das Ganze entstanden ist kann man den letzten drei Making of NEU-Folgen und der heute erschienenen Episode 42 entnehmen.

Die Single wird dann ab Freitag den 16. April zu haben sein aber dazu ein anderes Mal mehr.

Was geht noch?

Naja, ich bin nicht sicher, dass die Radiosender die Ihr so hört wirklich wissen, dass Ihr dort "Licht" hören wollt, vielleicht lasst Ihr die das zur Sicherheit nochmal wissen :o).

Ah und wir spielen morgen (also am 27.3.) im Rahmen von HR3@night so gegen 22:00 eine gute Stunde im HR Funkhaus. Direkt nach Aura Dione. Ich glaube, dass die gesamte HR3@night-Geschichte eine wirklich empfehlenswerte Sache für Musikliebhaber ist. Man kauft einmal ein Ticket für 12 Euro und kann den ganzen Abend schöne Bands in Frankfurt hören und sehen. Würd´ ich da nicht spielen wär´ ich trotzdem da.

Ein ganz kleines Set - also nur zwei bis drei Stücke mit Gitarre und Klavier - spielen wir schon am Nachmittag gegen 17:00 auf der Musikmesse am Stand von Yamaha, die uns ja freundlicherweise immer mit ihren Flügeln ausstatten. Jaja, ich weiss Ihr dachtet das macht Red Bull aber ohne die hätten wir wieder den Dreh zu "Licht" nicht überstanden.
Schweife ich ab? Egal! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen Euch Samstag zu sehen, möchte wissen, dass Euch das Video gefällt und geh´ jetzt zurück an die Arbeit.
Gott ist gross
mo

P.S.: Mein heutiges Foto des Tages zeigt Peppa und meine Wenigkeit gerade jetzt nach den heutigen Proben hier im Büro.
P.P.S.: Mein heutiger Titel des Tages ist von mir.