Halt, stop, einen hab´ ich noch
Geschrieben von: Moses Pelham on Montag, 08. Juni 2009

Liebe Freunde,
was geht ab was geht down, hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Ich auch, allerdings ist mir am Wochenende ein Licht aufgegangen. Ja, nee, ehrlich jetzt. Kein Scheiss! :o)
Eigentlich dachte ich ja, wir würden die nächsten Wochen nur noch mit letzten Mix und Master Arbeiten nach dem Motto "hört ausser uns eh keiner, aber vielleicht nimmt es jemand unterbewusst wahr" verbringen und vielleicht heimlich an ein paar Tracks für die nächste Platte arbeiten, aber während ich gestern so durch unsere ganz rudimentären (ich weiss, Ihr gebt mir gleich rudimentär) Loops stöberte und ein paar Zeilen für etwas ganz anderes aufschrieb, fügten sich zwei Ideen zu einer Vision zusammen, die wirklich noch umgesetzt werden muss.
Das Ding kam wirklich wieder in allerbester Gott flüstert in mein Ohr-Manier zu mir und diese Platte kann unmöglich abgegeben werden, bevor dieses Stück nicht hörbar gemacht wurde.
Ihr seht, ich hab´ zu tun ... :o) be good now.
Gott ist gross
mo
P.S.: Mein heutiges Bild zeigt meine Kollegen und mich in diesem Moment bei der Arbeit.
P.P.S.: Ich will wirklich nicht haten, aber würde einer von uns echt eine Partei wählen, die sich die Autoknacker oder so ähnlich nennt und genauso aufführt?
Kommentare (20)
Zeige / Verstecke Kommentare
...
...
...
...
Ich bin echt mega gespannt auf neu.Was ist eigendlich mit Illz und Mo?ich weiß du denkst warscheinlich ich gib dir gleich Illz und Mo aber ich brauch eifach den shit.Ich weiß es wurde schon Tausendmal gesagt aber ich muß dir einfach noch mal für das wo du uns dran teilhaben lässt danken,da wie ich finde es für ein Künstler nicht selbstverständlich ist sein Leben so mit seinen Fans zu teilen.Thanks
...
Bei Euch in Frankfurt gab es einst die "Union Nicht Genug Überdachten Lächelns Trotz Innerer Genialität", die tatsächlich einige hundert Wählerstimmen einheimste.
Lustig abzukürzen und doch irgendwie an sich goldig oder?
Ohne Frage natürlich fast ebenso unwählbar wie die Autoknacker.
(Heißen die eigentlich zufällig" Frieden Den Personenkraftwagenknackernknackern"?)
Black is beautiful
Kleine Anekdote dazu: In einem anderen Internetforum hatte ich damals das zweifelhafte Vergnügen mit einigen Original-Alt-68ern über die Hessenwahl und Roland Koch zu diskutieren. Hatte damals in die Diskussion eingebracht, dass es sehr wohl auch Menschen gibt, die einen "Migrationshintergrund" haben und Koch dennoch nicht für den Antichrist halten. Als Beleg hatte ich Mos Tagebucheintrag mit Verweis in die Diskussion eingebracht. Die Reaktion war wenig überraschend: Gemäß der üblichen Argumentationsstruktur "Was nicht meiner Meinung entspricht, muss vom Staat/der "reaktionären Springerpresse"/"den Konservativen"/überhaupt allen, die nicht auf der "richtige Seite" stehen manipuliert worden sein, lief die Diskussion darauf hinaus, dass die hessische CDU Herren Pelham Tüten voller Geld vor die Haustür gelegt hat, damit er einen differenzierten Eintrag zu Koch veröffentlicht... Das dürfte dann auch erklären, warum er solange nicht mehr in der Öffentlichlkeit erschienen ist: Ein Jahr 5-Sterne-Allinklusive in der Karibik mit den CDU-Millionen
Ups... Remain black
...
Übrigens, meiner Perspektive nach; fühlt sich der Boxer,
irgendwie ausgenuzt. Mag sein, dass er nicht um des Fan's,
willen gekämpft hatte, sondern, eben vileicht für Gerechtigkeit und Familie,
irgend etwas musste er als ansporn haben.
Und welche Flamme könnte mehr brennen, als die Glut und der Zorn der Liebe?
Wenn er ein leidenschaftlicher, Boxer gewesen wär, hette er sich bestimmt
verarscht und ausgenuzt gefühlt, den, wenn die, die ihm zuerst zugejubelt haben, auf einmal nach einer Niederlage,
einen anderen zu-jubeln und anfeuern.
Müsste er sich (soinetwa) denken "Diese heuchler, bleiben alle,
solange sie etwas, davon haben und dann, wenn es Hart auf Hart kommt,
lassen sie mich alle im Stich!"
Wie der Verlorene Sohn, wird er sich vileicht denken,
Da wo ich ihnen Gewinn gebracht habe und sie dank mir Geld gewonnen haben, da waren sie bei mir. Doch als die Not und das Unglück über mich hereinbrach, war niemand da. "Diese Heuchler!"
Ich werde wollen zum Vater zurück zu gehn, doch bestimmt bin,
ich es nicht wert.
Beschämt und voller leid würde er diesen Weg vileicht erklimmen.
Angespornt von Reue, das der Vater, ihm diesen Verlust verzeihe.
P.s: wenn doch jemand noch etwas zum Boxer gemeint hätte, ich S aber
nicht mitbekommen habe, das dieses Gleichniss eigentlich schon
aufgelöst wäre, dann kennt ihr zumindest noch eine weitere, andere
Sicht, aus der Perspektive und mit andere Worten...
von mir
...
Bin zum erstenmal auf der neuen website!!Muss sagen die gefällt mir sehr gut.bin Fan seit der Erstenstunde.Nichts geht über RHP!!
Währe Geil wenns nochmal was von Moses und Thomas geben würde!!!
Fette Grüße and die Rödelheimer!!
...
Ich übe weiter.
@ alle
Und um meiner Unbeliebthaftigkeit noch einen draufzusetzen und mich der möglichen lynche gänzlich preiszugeben nun noch zwei (in diesem Fall ernst gemeinte) ungeklammerte strenggeheime Anmerkungen zur ansätzlichen Politik-Diskussion in diesem Blog:
1. Das erste Mal find ich die Stuttgarter richtig gut. Meine Meinung - und nein, ich habe weder henna-Haare noch rauche ich Socken oder stricke Joints.
2. Ich finde es sehr lustig, wenn man sich über Polemisieren und IneinenTopfwerfen oder eine "übliche Diskussionsstruktur" von Leuten beschwert, diese dann im selben Atemzug als "Alt-68er" bezeichnet.
Hat auch was "Springersches, möcht ich meinen ;-))
(Ps.: Und wenn dem wirklich in dieser Diskussion von Bedeutung sein sollte: Nein, ich habe keinen Migrationshintergrund. Wir Schlümpfe kennen sowas nicht, wir können den Küchenhelfer auch ohne doof finden.)
...
...
...
...
Du savas,azad und illz album würde alles im deutschen hip hop kaput bomben!!!wegen power und so weist?Du bist ein panzer auf 2 beinen.würde echt gern mal mit dir paar sachen bequatschen!!!
p.s.hast ja meine daten.danke bin raus peace...flow














