Die Antwort auf die Frage ....
Geschrieben von: Moses Pelham on Donnerstag, 15. Februar 2007

... das sind die ersten Worte des Refrains meines aktuellen Lieblingsliedes aus der ROT Produktion. Der Refrain geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. So geht es Euch vielleicht auch manchmal. Vielleicht geht es Euch aber auch manchmal mit Fragen so. Vielleicht sogar gerade jetzt mit gerade diesen:
1. Was machen diese Motherfucker eigentlich in Leimen?
2. Was ist ROT eigentlich für eine Produktion?
3. Wie war es denn genau beim "Immer noch" Dreh?
4.Wie sieht es denn in Sachen Nachtschichtbazar / Kältebus aus?
5. Wie heisst denn das Lieblingslied aus ROT dessen erste Refrain Worte diesem Eintrag seinen Namen geben?
6. Was sieht man auf dem heutigen Bild des Tages?
7. Gibt es mehr solche Bilder?
Nun hier soll Euch getreu den Zeilen aus "Zweifellos", womit sich Frage 5. geklärt hätte, geholfen werden.
Zu 1.: Martin und ich waren gestern bei lieben (teilweise neuen) Freunden haben Musik gehört, grossartig gegessen, getrunken und viel Spass gehabt. Darüberhinaus haben wir einen irren Plan, der eigentlich auf einem Missverständnis beruht, gefasst und sind überhaupt davon überzeugt, dass da noch viel Gutes passieren kann, wenn Fine Artists und Fine Trackmakers den ganzen guten finen Shitz machen.
Zu 2.: Naja, seid Ihr wirklich schon bereit für diese Info? Wenn ja, müsst Ihr es mich wissen lassen. Man kann mir in diesem Tagebuch auch antworten. Ich will Euch ja nich´ langweilen, obwohl ich die Info schon gerne langsam mit meinen Freunden teilen würde.
Apropos teilen: Ich möchte auch gerne folgendes mit meinen Freunden teilen http://www.3-p.de/data/medien/sh_makofinh.asx , womit sich auch Punkt 3. geklärt hätte.
Zu 4. hört bzw. lest Ihr, wenn Ihr wollt, morgen von mir, da am Sonntag ja dann unser toller Bazar für die gute Sache in der 130sten Nachtschicht bei Planet More Music Radio endet.
Bleibt ROT, äh schwarz, ach macht doch was Ihr wollt.
Gott ist gross
mo
PS: Mein heutiges Bild des Tages ist vom "Immer noch" Dreh und mehr Bilder vom Dreh gibt es auf http://www.3-p.de . Jetzt sind auch 6. und 7. fertig :o).
Kommentare (0)
Zeige / Verstecke Kommentare