AddThis Social Bookmark Button

Lieber 3p-Freund,

zwölf Jahre nach dem letzten gemeinsamen Studio-Album "Drei" zelebrieren hier Cassandra Steen (Gesang), Moses Pelham (Musik und Text) und Martin Haas (Musik) – gemeinsam besser bekannt als GLASHAUS – das, was sie seit ihrer ersten Single "Wenn das Liebe ist" im Jahre 2001 tun wie sonst niemand in Deutschland: mit dem Dreiklang aus Musik, Text und Darreichung Gefühle zu Liedern vereinen, die erst wenn es ernst wird, ihr volles Potential ausschöpfen und dem geneigten Hörer "Kraft" spenden.

"Kraft" ist schlicht und ergreifend ein neues Meisterwerk einer aus Ausnahmekünstlern bestehenden, eingespielten Arbeitsgruppe. Mit ihrer unnachahmlichen Mischung aus melancholischem Soul und Hip-Hop, von Cassandra Steens glasklarer, engelhafter Stimme vorgetragenen tiefen deutschen Texten aus der Feder Moses Pelhams, suchen sie vergebens ihresgleichen und fehlten uns viel zu lange.

Kraft ist in fünf Konfiguration und im Streaming hier erhältlich. Neben der Standard Edition im Jewelcase mit zwölf Titeln als Limited Deluxe DigiPack mit zwei Bonustiteln und allen Instrumentals, als Limited Box, die das von allen Bandmitgliedern signierte Deluxe-Album, ein 40-seitiges Fotobuch, einen GLASHAUS-Seesack, fünf Aufkleber und fünf Postkarten enthält, als Vinyl Edition und digital mit den 14 Stücken der Deluxe Edition.

Liebe Grüße
Sascha / 3p

P.S.: Folge GLASHAUS auf Facebook.



Kommentare (1)


Zeige / Verstecke Kommentare
...
399
Die "Kraft" Limited Deluxe Box gibt's ja bei verschiedenen Stores (Amazon, JPC etc.). Einzig bei Amazon findet sich der Hinweis auf die handsignierte Box und dass sich in drei Boxen eine versteckte handgezeichnete Moses-Maus mit Unterschiften befindet, mit der ich dann folgendes gewinnen kann:
- eine vegane GLASHAUS-Tasche von JOST
- ein Meet & Greet mit GLASHAUS (inkl. Hin-und Rückreise nach Frankfurt am Main mit Übernachtung) und ein gemeinsames veganes Essen
Bedeutet dies, dass ich nur bei Amazon-Käufen diese Chance habe oder haben die anderen Stores einfach den Hinweis dazu "vergessen"? smilies/wink.gif
SanAndreas74 , May 06, 2017

Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Du noch kein Konto noch hast.

busy
 

Anmeldung