AddThis Social Bookmark Button

Lieber 3p-Freund,

nachdem GLASHAUS Ende Dezember mit der rührenden Liebeserklärung "Fühlt sich wie sterben an" zum ersten Mal nach über zehn Jahren wieder ein Stück in ursprünglicher Formation veröffentlichten, erscheint nun der Titeltrack des am 28. April erscheinenden Albums .

"Kraft" ist – wie der Name verspricht – ein energiegeladener Titel voller Positivität, der keine Zweifel daran lässt, dass jeder von uns die Kraft in sich trägt, auch aus den schwersten Krisen des Lebens einen Ausweg zu finden und als Sieger hervorzugehen.

Oder wie es im Stück formuliert ist:
"ICH HAB´ AUS TIEFSTEM HERZ VERSTANDEN,
DASS ES IMMER HOFFNUNG GIBT"

Viele Grüße
Sascha / 3p

P.S.: Das Stück "Kraft" ab sofort überall digital erhältlich, das Album "Kraft" ab 28.04.17 (jetzt vorbestellbar):

P.P.S.: Folge GLASHAUS auf Facebook.



Kommentare (1)


Zeige / Verstecke Kommentare
...
5318
Also ich verfolge 3P jetzt schon seit dem Nicht von dieser Welt Album von Xavier. Ich hattte mit dem Song "Führ mich ans Licht" ein wunderschönes Erlebnis das dieses Lied für mich Unendlich und Zeitlos macht. Ich finde auch das Lied Kraft sehr sehr Spirituell für mich und die Stimme von Cassandra Steen katapultiert mich direkt zu den Kräften des Universums. Mein Körper kann diesen Planeten nicht verlassen aber meine Energien schon. Glashaus ist für mich schon so oft eine Inspiration gewesen und hat mich auf Ideen gebracht mich selbst zu erweitern.
Dafür Danke ich euch
SaionJ , June 05, 2017

Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Du noch kein Konto noch hast.

busy
 

Anmeldung