Home Alle News GLASHAUS - Fühlt sich wie sterben an
AddThis Social Bookmark Button

Lieber 3p-Freund,

zwischen 2001 und 2006 veröffentlichten Cassandra Steen (Gesang), Moses Pelham (Musik und Text) und Martin Haas (Musik) – gemeinsam besser bekannt als GLASHAUS – drei Studio-Alben, eine Live-CD/DVD sowie ein Best of-Album und schufen dabei nicht nur Hits wie "Wenn das Liebe ist", "Was immer es ist", "Bald (und wir sind frei)", "Haltet die Welt an" und "Du", sondern veränderten auch das Gesicht der deutschen Soulmusik nachhaltig.

Zum ersten Mal seit über zehn Jahren veröffentlichen GLASHAUS in ursprünglicher Formation am 21.12.2016 wieder ein neues Stück: "Fühlt sich wie sterben an" aus dem im April erscheinenden Longplayer "Kraft".

Und wieder tun GLASHAUS das, was sie seit ihrer ersten Single "Wenn das Liebe ist" im Jahre 2001 tun wie sonst niemand in Deutschland: mit dem Dreiklang aus Musik, Text und Darreichung Gefühle zu Liedern vereinen, die erst wenn es ernst wird, ihr volles Potential ausschöpfen und dem geneigten Hörer "Kraft" spenden.

"Fühlt sich wie sterben an" ist eine rührende Liebeserklärung, wie sie wohl intensiver kaum geht.

Viele Grüße
Sascha / 3p

P.S.: "Fühlt sich wie sterben an" und "Kraft" kaufen.
P.P.S.: Folge GLASHAUS auf Facebook.



Kommentare (0)


Zeige / Verstecke Kommentare

Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Du noch kein Konto noch hast.

busy
 

Anmeldung