AddThis Social Bookmark Button

Lieber 3p-Freund,

18 Jahre nach der Veröffentlichung von "Nicht von dieser Welt" - dem von Moses Pelham produzierten, mit über 1,5 Millionen verkauften Einheiten bis heute erfolgreichsten Xavier Naidoo-Album – im Jahre 1998, erscheint am 1. April 2016 der erneut von Moses Pelham produzierte Nachfolger "Nicht von dieser Welt 2". Die erste Singleauskopplung aus "Nicht von dieser Welt 2" ist "Frei".

Die Essenz der einfühlsam erbauenden Ballade, auf der Deutschlands Soulsänger Nummer eins brilliert, wie es selbst ihm nicht alle Tage gelingt, sind Liebe und die Erkenntnis, bereits erhalten zu haben. Die mit dieser Erkenntnis einhergehende Dankbarkeit und Freude sind die Konklusion von "Frei", das Xavier Naidoo bereits im Sommer letzten Jahres auf seiner "Frei sein"-Tour einem begeisterten Publikum von Hunderttausenden präsentierte.

Der ergreifende, aufwendig mit Streichern, Hörnern und Akustikgitarre über einem gefilterten 808-Beat von Moses Pelham und Martin Haas in Szene gesetzte Ohrwurm macht Freude und steigert die ohnehin schon nahezu überkochende Spannung auf "Nicht von dieser Welt 2".

"ICH BIN FREI FREI FREI
ICH BIN FREI ICH BIN FREI ICH BIN FREI GOTT SEI DANK ICH BIN FREI"

Liebe Grüße
Sascha / 3p

P.S.: "Frei" und "Nicht von dieser Welt 2" im iTunes Store kaufen.
P.P.S.: "Frei" als physischen Tonträger bei Amazon kaufen.

Kommentare (1)


Zeige / Verstecke Kommentare
Endlich...
1580
... wieder ein Lebenszeichen auf der Internetseite des Musiklabels unseres Herzens. smilies/smiley.gif
Ich spreche für alle, die das Anklicken von 3-p.de aufgrund mangelnder updates aufgaben, und diesen "Frei"-Beitrag daher leider nicht lesen werden:
WIR FREUEN UNS! DENN WIR SIND FREI, FREI, FREI...
Batigol9 , February 27, 2016

Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Du noch kein Konto noch hast.

busy
 

Anmeldung